susannep 10 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo, ich habe ein Problem beim Weiterleiten von HTML-E-Mails, in denen Bilder geladen werden. Einrichtung: Windows Server 2003 x64 Terminal Server Outlook 2003 mit allen Patches Exchange Server 2003 auf Windows Server 2003 mit allen Patches (Virtual Server) Proxy-Server MimeSweeper Firewall Watchguard Antivirenprogramm CA etrust (Problem tritt auch bei deaktivierten Virenprogramm auf) Als Workaround habe lasse ich von Outlook alle eingehenden E-Mails in "Nur-Text" konvertieren. Nach vielen Versuchen habe ich gestern herausgefunden, dass bei mir der Fehler immer dann auftritt, wenn das BCC-Feld sichtbar ist. Das Phänomen tritt sowohl bei Anmeldung als Administrator (nur mit Computer-Richtlinie) als auch bei normalen Usern (mit Computer- und Benutzerrichtlinien im Loopback-Modus) auf. Sobald das BCC-Feld nicht mehr angezeigt wird, funktioniert Outlook normal. Bin für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße aus Hamburg, Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.