DReffects 10 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo Leute, hab grad einen Server bekommen mit ner frischen Win2003 SBS Installation. Leider sind die Symbolgrößen usw. irgendwie total verstellt - jede Anwendung sieht total schief aus. Dummerweise ist 'Windows Standard' bereits eingestllt bzw. repräsentiert exakt diese Einstellung. Könnte einer die Standardwerte posten? :) Abgesehen davon ist jede Browseranwendung außer der IE unfassbar langsam im Rendering (wie als wär nur ein Standard-VGA treiber aktiv und er würde da per software was emulieren) Danke & Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo Daniel, ich vermute mal, daß du noch nicht den passenden Grafikkartentreiber installiert hast. Oder du hast bei der Anzeige noch nicht die richtige Desktopauflösung gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist alles korrekt installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 unfassbar, nach stundenlangem suchen, theme manuell zurückspielen usw usw bin ich mal eher aus zufall in den erweiter reiter der anzeigeinstellungen gegangen... das schriftbild war generell aus 120dpi gestellt *kopfgegentischhau* jetzt ist die schrift i.o. - aber der ultralahme bildaufbau bei allem was nicht internet explorer heißt bleibt :( wenn ich z.b. hier im board auf edit klicke um wie jetzt grad einen beitrag zu editieren steigt der systemload von firefox.exe oder auch chrome auf 50% und lastet einen kern zu 100% aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.