lini 10 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Jo, hallo erstmal. Heute wie ich meinen Pc aufdrehen wollte hatte ich erstmal gesehen, dass dieser "Willkommen" Ladebildschirm verdächtig lang ladet. Dann wie das laden vorbei war sah ich das mein gesammter Desktop verschwunden war. Ich habe auch die Temen von den anderen Mitgliedern hier durchgelesen, aber ich kann nichtmal Rechtsklickt auf den Desktop machen. Alle meine Auktionsleisten sind verschwunden und ich weis nicht was ich machen soll :( Freue mich über hilfreiche Antworten. Mfg Lini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Taskmanager aufrufen ( STRG + Alt + Entf )--->Datei--->neuer Task--->Explorer.exe eintippen. Danach kannst du weiter forschen. Erstmal im Eventlog nachschauen, Dienste kontrollieren und eventuell nach viren scannen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lini 10 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Vielen vielen dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.