mavebox 10 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo zusammen Nachdem ich meine selbständigkeit aufgegeben habe, möchte ich nun 2 lizenzen verkaufen: - SQL Server Standard 2007 inkl. 5 User CAL - Exchange Server Standard 2008 inkl. 5 User CAL Nun zu meiner frage, ich finde nur noch die Exchange DVD! SQL DVD leider nicht mehr. Wie werde ich die Software los mit den lizenzen?? oder anders gefragt, wie kann ich diese Software weiterverkaufen? auf was muss ich achten??? Zugriff auf das eopen plattform habe ich und da ist alles aufgelistet. Wäre auf eure hilfe dankbar!!! grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Günstiger STartpunkt wäre schonmal das Lizenzforum. Mal schauen ob einer der Mods das hinverschieben kann. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavebox 10 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 sorry... jetzt stimmts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hi :) Da du die Lizenzen via OPEN gekauft hast, kaufe die SQL-DVD nochmals nach, dann ist es runder, aber nicht wirklich notwendig, da der Käufer ja via Portal alles down loaden darf/kann. Dann darfst Du nur den OPENvertrag im ganzen und nicht teilweise verkaufen. Dies passiert über einen MS-Partner bei dem relevanten Distributor. Macht zwar keiner gerne, da ja keine Neugeschäft, aber darf gemacht werden. Viel Spaß und Grüße aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.