Canni 11 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo zusammen, den IE8 habe ich testweise auf ein paar Clients installiert. Soweit toll. Was mich stört ist: - die Willkommensmeldung beim ersten Start, in der der User Einstellungen treffen soll --> soll abgeschaltet werden, nur wie? - die Meldung, dass der Standardsuchanbieter beschädigt wurde (beim allerersten Start) --> weg damit. Wie bekomme ich dies mittels GPO hin? Danke ! Canni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 - die Willkommensmeldung beim ersten Start, in der der User Einstellungen treffen soll --> soll abgeschaltet werden, nur wie? Ich würde vermuten, genauso wie beim IE7 ;) Benutzereinstellungen/Windows Komponenten/Internet Explorer/Anzeigen von "Einstellungen anpassen" beim ersten Programmstart verhindern. - die Meldung, dass der Standardsuchanbieter beschädigt wurde (beim allerersten Start) --> weg damit. Hatte ich nie. Muß an deiner Installation liegen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 den IE8 habe ich testweise auf ein paar Clients installiert. Soweit toll. Was mich stört ist: - die Willkommensmeldung beim ersten Start, in der der User Einstellungen treffen soll --> soll abgeschaltet werden, nur wie? Zusätzlich zum berechtigten Hinweis von Norbert werf ich noch diesen Hinweis ins Rennen: WSUS.DE | Verteilung des IE7 ber WSUS 3.0 Ist zwar für den IE7, dürfte sich prinzipiell für den 8er nicht groß unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Vielen Dank. Sobald man dieses Suchfeld oben rechts ausblenden möchte per GPO, erscheint nacher die Meldung wegen des beschädigten Standardsuchanbieters. Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Dann blende es doch nicht aus. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.