WallaceTX 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo, Ich habe jemanden den vollen Zugriff auf einem Email-Account von einem anderem Benutzer gegeben. Nun möchte er auch mit der Email-Adresse dieses Accounts ab und zu eine Email unter Outlook versenden. Ich konnte keine Option hierfür finden. Ist dies überhaupt möglich? Vielen Dank für die Hilfe, Wallace Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Voller Zugriff reicht dafür nicht aus. Derjenige der versenden soll, braucht das Recht "send as", sonst sieht der Empfänger "Hans Müller im Auftrag von Lisa Schmidt". Der Absender muß dann nur noch in Outlook das "Von:" Feld einblenden und den entsprechenden Absender auswählen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaceTX 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 "Stellvertreter" muss doch auch konfiguriert werden, oder? Ich komm nur nicht mehr drauf, wo das nochmal stand... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo. Stellvertreter" muss doch auch konfiguriert werden, oder? Nicht bei der Methode wie sie Norbert empfohlen hat. Schau hier einmal nach - : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo. Nicht bei der Methode wie sie Norbert empfohlen hat. Schau hier einmal nach - : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : LG Günther ah..okay, hab vielen dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.