phenomone 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe letzte Woche die 70-291-Prüfung gemacht und bin leider gescheitert. Das Problem war, das 15 WSUS-Fragen speziell mit dem Augenmerk Security vorkamen, mit denen ich nicht gerechnet hatte, da das Thema Im Buch und sonstiger Literatur doch recht Stiefmütterlich behandelt wurde. Ich hatte sonst in allen anderen Feldern (DNS, IP, etc.) vollen Ausschlag. Ausser eben bei Security worunter wohl die WSUS-Fragen fallen. Jetzt suche ich händeringend nach Informationen zum Thema WSUS 3.0 da ich bereits am Donnerstag die Prüfung wiederhole. Speziell was Lizenzen, GPOs und Security-Einstellungen betrifft. Kennt da jemand vielleicht eine gute Seite im I-Net? Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo Schau dir doch mal WSUSPraxis: Home - WSUSPraxis.de und den entsprechenden Blog von Arnd an: WSUS Blog Ich schlage dir vor mit gezielten Fragen dann deine konkreten Fragen hier zu stellen, da wird dir sicherlich geholfen ;) Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 @phenomone Nur her mit deinen Fragen zum WSUS. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
phenomone 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @DonMiguel: Schonmal Danke für die Seite. Sieht schon sehr vielversprechend aus. @WSUSPraxis: Ich bin noch dabei mir in Erinnerung zu rufen wie die Fragen lauteten. Wenn ich es wieder auf der Reihe habe, stelle ich sie hier. Danke schonmal für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.