Bullwinkel 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo, hatte meinen Norten PM neu installiert. Nun kann das Prog nicht mehr gestartet werden. "Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 117. Identifizierung des Laufwerksbuchstabens der Partition nicht möglich" Hat jemand eine Idee? Gr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Meinst du mit PM Partition Magic? Hast du es vorher sauber deinstalliert? Bist du admin? Laufen die Norton Dienste? Nutzt du irgendwelche Regcleaner? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullwinkel 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Meinst du mit PM Partition Magic? Genau Hast du es vorher sauber deinstalliert? Windowsdeinstallation Bist du admin? Yes Laufen die Norton Dienste? Wo kann ich das prüfen? Nutzt du irgendwelche Regcleaner? Nein mfg Gruß ME Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo, wleches SP hast du denn installiert und welches vorher? Das originale PM kam ja 2002/2003 raus, eventl. hat es ein Problem mit modernen Patches bzw. SPs. Hats du mal mit Liveupdate das neueste Update für das PM installiert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullwinkel 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich arbeite immer noch mit SP2 nach 1. 3 hatte ich, als es neu herauskam ausprobiert. Machte aber einige Probleme mit Anwendungen und hatte es daher wieder deinstalliert. Es handelt sich um die Version 8. Ein Update habe ich noch nicht gemacht. Werde ich mal ausprobieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich arbeite immer noch mit SP2 nach 1. 3 hatte ich, als es neu herauskam ausprobiert. Machte aber einige Probleme mit Anwendungen und hatte es daher wieder deinstalliert. Es handelt sich um die Version 8. Ein Update habe ich noch nicht gemacht. Werde ich mal ausprobieren. Danke. Hallo, 8 ist noch von Powerquest, also gearde so mit XP unterstützung, das könnte eng werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullwinkel 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schade, dann muss ich mir wohl mal was neues besorgen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Trotzdem vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullwinkel 10 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo, 8 ist noch von Powerquest, also gearde so mit XP unterstützung, das könnte eng werden. Moment nochmal - da steht aber Symantec Norton drauf. Offizielles Veröffentlichungsdatum 11/2005!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Moment nochmal - da steht aber Symantec Norton drauf. Offizielles Veröffentlichungsdatum 11/2005!? Hallo, also PM ist (war) von Powerquest, ich habe hier auch noch eine Schachtel der Verison 8 rumliegen. Diese weisst Windows 2003 noch als Windows .NET aus, ergo nichts mit 2005. Eventl. wurde die umgelabelte Version aber ab 2005 verkauft, aber das "original" ist älter. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.