Mark_Emil 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Leute, ich habe mir heute mal wieder den Remote-Webarbeitsplatz zu gemüte geführt, dieser funktionierte nun seit Monaten nicht nach einem MS-Update und ich konnte natürlich nicht nachvollziehen welches der übeltäter war. Ich habe also die gesamte funktionalität vom SBS deinstalliert und wieder neu installiert und nun geht es wieder ^^ na ja bis auch 2 kleine sachen ... wenn ich mich auf den Server wähle gehen 2 links nicht "Helpdesk überwachen" und "Interne Firmenwebsite verwalten" liefern nicht das was sie sollen ... wenn ich diese betätige kommt nur "Diese Website kann nicht angezeigt werden", die companyweb geht und alles andere auch ... habe ich bei der installation was verbockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mark_Emil 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hmm weiß keiner eine lösung? ich habe noch etwas entdeckt ... wenn ich über unsere öffentliche IP auf die Startseite komme also das aus dem verzeichnis wwwroot aufrufe geht auch alles bis auf ConnectComputer aber die links stehen richtig ... und wie gesagt die fehler unter remote webworkplace ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.