MSChamp 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo zusammen, seid geraumer Zeit kommt beim Anmelden an einem unserer Server die folgende Meldung (siehe Anhang). Vielleicht kennt ja jemand von euch diese und weiss was es damit auf sich hat?! Falls ja wäre ich um eine Antwort dankbar, weil ich bis dato nicht weiss, ob dies ungefährlich fürs System ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Welche Druckertreiber hast du denn vor "geraumer Zeit" installiert? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Und tippe die Meldung bitte ab, Screenshots von fehlermeldungen werden nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Moin, Und tippe die Meldung bitte ab, Screenshots von fehlermeldungen werden nicht freigeschaltet. Off-Topic:da hat sich wohl jemand nicht dran gehalten ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo, hat der Server im Autostart eine Druckersoftware stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Off-Topic:da hat sich wohl jemand nicht dran gehalten ... Offensichtlich reicht der dicke Hinweis in roten Lettern nicht :rolleyes: Man kann übrigens den Text von Fehlermeldungen in den meisten Fällen via STRG+C in die Zwischenablage befördern, um sie hier zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSChamp 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Na ja ich werds beim nächsten Mal beherzigen:) Wir haben vor kurzem Lexware draufgespielt, kann sein dass da irgendwie auch ein Druckertreiber installiert wird. Ach ja die Meldung: Hardwareinstallation Die Software, die für diese Hardware installiert wird: Printers hat den Windows-Logo Test nicht bestanden. usw. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ein wenig erschöpfender dürften Deine Angaben schon sein MSChamp, dann könnten wir Dir sicherlich besser helfen. FOA würde ich vielleicht ma die Lexware FAQ´s konsultieren. Vielleicht gibts da schon Informationen und Workarounds. Ansonsten teile uns doch bitte näheres zur installierten Software mit. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Na ja ich werds beim nächsten Mal beherzigen:)Wir haben vor kurzem Lexware draufgespielt, kann sein dass da irgendwie auch ein Druckertreiber installiert wird. Ach ja die Meldung: gruß Dann scheint dein Problem ja nicht so dringend zu sein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo, Na ja ich werds beim nächsten Mal beherzigen:)Wir haben vor kurzem Lexware draufgespielt, kann sein dass da irgendwie auch ein Druckertreiber installiert wird. Ach ja die Meldung: gruß LexWare installiert einen "PDF-Drucker", dieser sollte das "Problem" sein. Der sollte aber nicht gelöscht werden, da er im Programm verwendet wird. Ob man diesen durch einen anderen ersetzen kann, ist mir nicht bekannt. Da sollte die technische Hotline von Lexware helfen können. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSChamp 10 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Herzlichen Dank für Deine Antwort Robi-Wan. Das ist es auch. Hatte diesbezüglich jetzt schon mit Lexware Kontakt. Danke für die Antworten. Damit wäre das Thema abgeschlossen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.