Lexxington 10 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich gebe den Usern ja auch keine Admin-Rechte. Ich möchte nur, dass die TS-User die beiden Anwendungen als Admin ausführen können. Hintergrund ist, dass wir diverse PDF-Viewer probiert haben, aber mit Sumatra, Foxit und Konsorten ist es das gleiche Problem. Die Formulare werden nicht geöffnet und es gibt immer eine Fehlermeldung, die Adobe auf den TS2012 schiebt mit dem Hinweis, dass der Reader XI noch nicht für den TS2012 optimiert ist. Daher ist es völlig unerheblich, wo die Formulare liegen - die liegen im Web und werden eben im Browser geöffnet und bearbeitet. Ich kann die Formulare daher auch nicht verschieben, da ich nicht der Besitzer/Ersteller/etc. der Formulare bin, sondern ein externes Unternehmen, das die Formulare für viele weitere Unternehmen bereitstellt. Gibt es denn nun die Möglichkeit, auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen wollt, oder gibt es keine Möglichkeit? Ich würds nur gern wissen, denn wenns ne Lösung gibt, dann suche ich weiter. Wenn nicht, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Der "Kunde" möchte aber seinen "Workflow" wie oben beschrieben um Gottes Willen nicht ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Auch auf einem W2012 kann ich in einer Verknüpfung in den erweiterten Eigenschaften den Haken setzen bei Als Administrator ausführen. Alternativ die Sache mit den Geplanten Aufgaben ausprobieren. Mir dünkt Du hast es gar nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Doch, ich habe es probiert und weder Adobe noch IE wurden als Admin gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Doch, ich habe es probiert und weder Adobe noch IE wurden als Admin gestartet. OK, also gibt es dort den Haken. Und die Sache mit den geplanten Aufgaben hast Du auch probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Exakt so, wie man es mir beschrieben hat. Mit 2008 ging das mit dem Aufgaben auch, das hab ich gerade getestet bei nem alten TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hast Du mal einen anderen Browser getestet? Mir scheint das Problem eher am Enhanced Protected Mode von IE11 zu liegen: http://support.microsoft.com/kb/2864914/en-us Hast Du den zum Test mal auf dem Server ausgeschaltet? Have Fun! Daniel BTW: Schon die neueste Version getestet? Da steht was von Support für IE11 drin: http://www.adobe.com/devnet-docs/acrobatetk/tools/ReleaseNotes/11/11.0.06.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.