cipollini22 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Die "Kredit-Karten" gibt noch, zumindest habe ich ein paar neue bekommen, auf der nur noch die neuen Geschichten draufstehen. Vom MCSE ist da nicht mehr die Rede und die Farbgebung wurde den neuen Certs angepasst. Was ich sehr schade finde ist, dass es keine Charter-Member Zertifikat gibt. Die, die man sich auf der Webseite bestellen kann, sind nur die Standard-Dinger. Die Charter-Member Certs sahen immer besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefu 10 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Die ganzen Microsoft-Certs haben in den letzten Jahr massiv von ihrem Glanz eingebüsst. - MCSE war für etliche Leute ein Begriff. Jetzt gibt es tonnenweise unterschiedliche Tracks die kein Mensch kennt. - Die gedruckten Certs waren zu MCSE 2000 Zeiten noch edle Papiere. Mein MCSE 2003 Cert war ein schäbiges Stück Karton. Mein MCITP Cert soll ich mir jetzt sogar selber ausdrucken. - Keine Welcome Kits mehr - Lächerliche Benefits für MCPs - MS geht viel zu wenig gegen die ganzen dubiosen Cert-Helper bzw. Braindumper vor. - Die ganzen Unannehmlichkeiten mit Prometric - Offizielle Kursunterlagen (MOC) teilweise lächerlich. Falsche Angaben, viele Rechtschreibefehler. Einfach billig. - Auf dem Arbeitsmarkt nimmt die Relevanz der neuen Certs im Gegensatz zu früher MCSE 2000 / 2003 ab. Ich werde ziemlich sicher nach meinen MCITP keine weiteren MS Certs mehr anstreben. Der Aufwand lohnt sich nicht mehr. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die Abschaffung des MCSE halte ich auch für unglücklich. Dort gabs noch drei Varianten MCSE, MCSE+M und MCSE+S. Wenn ich die ganzen MCTS und MCITP Titel aufzählen müsste, hätte ich ganz schön zu tun. Mit Prometric hat sich die Sache in letzter Zeit doch ziemlich entspannt. Dort hatte ich schon eininge Zeit keine Aussetzer mehr, wie es nach der Umstellung öfter der Fall war. Die Kursunterlagen haben mit den dicken Ordnern aus NT 4.0 oder W2k Zeiten wirklich nichts mehr zu tun. Die alten Schinken hat man nochmal gerne in die Hadn genommen, jetzt nehme ich lieber direkt die Resource-Kits. Eventuel liegt es aber auch an den anderen Anforderungen von mir. Die Braindumps ist einer der Gründe, wieso ich so gerne die Beta-Prüfungen mache. Da gibts die Mistviecher einfach noch nicht und der sportliche Kitzel ist höher. Na ja, morgen Früh steht die 71-685 auf den Plan, also lieber mal wieder Appslocker ansehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 hat mal einer nen link zu der seite wo man den kram bestellen kann, eben halt auch kostenpflichtig.... brauche das certificate im original... sry aber ich bin heir schon ne stunde am rumsurfen, aber ich find die moeglichkeit zum bestellen nicht... danke im vorraus cu phreaze Zitieren Link zu diesem Kommentar
c3poct 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Phreaze , unter https://mcp.microsoft.com/mcp/default.mspx kannst Du unter "Download Certificates" (rechts unten) die Original- Zertifikate bei Microsoft bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HonkXL 10 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi, was kostet es eigentlich nun genau, sich ein Zert zuschicken zu lassen? Hier im Thread steht nur was von "höchstens ein paar Euro". Kann da jemand mir sagen was es genau gekostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Phreaze , unter https://mcp.microsoft.com/mcp/default.mspx kannst Du unter "Download Certificates" (rechts unten) die Original- Zertifikate bei Microsoft bestellen. ahhhh, vielen Dank ;-) Regards & Greetz Phreaze Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi,was kostet es eigentlich nun genau, sich ein Zert zuschicken zu lassen? Hier im Thread steht nur was von "höchstens ein paar Euro". Kann da jemand mir sagen was es genau gekostet hat? Ein Zertifikat $9,95 USD nach Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanic 10 Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Und man braucht eine Kreditkarte . Super :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Und man braucht eine Kreditkarte . Super :( Die sind ja mittlerweile gratis, und brauchen tut man eh eine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hmmm, also ich find keinen Link wo ich das Teil bestellen kann? Hat sich da was geändert? Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Was möchtest Du denn bestellen? Im Certificate Manager rechts unten kannst die Zertifikate, gegen Gebühr, bestellen. Oder was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Jep, Certs möchte ich ordern. Mom, da schau ich doch gleich mal. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.