martab 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mahlzeit! Heute war die 640 dran. Sprache: deutsch Fragen: 42 Zeitvorgabe: 80 Minuten Simulationen: keine Schiebefragen: 1 gebrauchte Zeit: rund 25 Minuten Punkte: 943 Fazit: machbar ;) Wie man auf eine solch "krumme" punktzahl kommt weiss ich nicht, aber es soll mich auch nicht weiter jucken. Abgefragt wurde viel AD(is klar), und auch viel über Zertifikate. Warum es so viele Zertifikatsfragen waren weiss ich nicht, es war aber nunmal so ;) Als nächstes noch die 646er, dann ist die Wiese grün :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hypnos 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi Martab, dann mal Glückwunsch. Bin zur Zeit auch an der 640. Wielange hast du dich vorbereitet? Danke schon mal für die Info. Habe das Buch von Dan Holm. Gruß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 etwa 3 Wochen Vorbereitung. MOC Unterlagen, Schulung, virtuelle Umgebung. Die anderen Bücher, MSPress, Laue etc sind vermutlich besser als die MOCs, aber machbar war es auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dein Ergebnis finde ich klasse ! und Gratuliere !!! :wink2: Bin Ende Juni dran. Da es aber meine erste MS Prüfung wird habe ich etwas angst… :( Eine Frage hätte ich trotzdem Gab´s viele fang fragen ??? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Gratulation!! Ich bereite mich auch grad darauf vor - ist meine 2. MS Prüfung. Da die 70-620 ja wohl eher ein Witz ist, mache ich mir auch schon meine Gedanken... Ich lerne mit den MS-Press Büchern. Da sind leider einige Fehler drin - 1. Auflage halt. Ich will spätestens in einem halben Jahr die Prüfung hinter mir haben. Das hört sich viel an, aber mehr als 2 Abende die Woche kann ich leider nicht lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Auch von mir Glückwunsch! Die 640 wird auch meine 2. Prüfung werden. Bereite mich mit den MS-Press Büchern vor. Aber ich denke die wird auch zu schaffen sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hey Kobald, hast ja auch die 620 als Erstes gemacht. Bist auch aufm Weg zum MCITP:SA? Soooo, werde mich jetz wieder an mein Buch machen (und das im Urlaub...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ja, genau war meine erste. Hab die 620 gestern gemacht und jetzt gehts in Richtung MCITP-SA :-) Will schauen dass ich die 640 in den nächsten 8 Wochen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ja, genau war meine erste. Hab die 620 gestern gemacht und jetzt gehts in Richtung MCITP-SA :-) Will schauen dass ich die 640 in den nächsten 8 Wochen machen kann. So würde ich das auch am liebsten machen - aber die liebe Zeit. Wie lange hast du auf die 620er gelernt? Ich nehme an du arbeitest auch ganz normal, wieviel Stunden in der Woche investierst du ins Lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich muss sagen für 42 Fragen hast du 25 Minuten gebraucht, da kann ich nur sagen danke an deine braindumps . ich hoffe das Microsoft diesen ****en Pool umstellt damit nicht jeder diese Zertifizierung schaft und danach keine Ahnung über AD hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Für die 620 hab ich nicht so viel gelernt. Hab auf meinem Notebook Vista drauf gehabt und konnte so auch die Praxis üben. Hab das Laue Buch sowie MS Press Buch gehabt, schätze mal ca. 10 Stunden pro Woche zusätzlich zur "normalen" Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich muss sagen für 42 Fragen hast du 25 Minuten gebraucht, da kann ich nur sagen danke an deine braindumps . ich hoffe das Microsoft diesen ****en Pool umstellt damit nicht jeder diese Zertifizierung schaft und danach keine Ahnung über AD hat.Gruß Du vergisst hierbei wie kurz die Fragen sind. Fragen bestehend aus 1-3 Sätzen sind keine Seltenheit, sondern die Regel. Die Antworten sind ebenso kurz. Selbst wer keine Ahnung hat wird für die Prüfung mit diesem Fragenpool nicht lange brauchen. Es macht einen ziemlichen Unterschied aus, ob man sich erst seitenweise durch Fragetexte kämpfen muss, oder ob man die Sache mit einem Blick überschauen kann. und: Ja, ich habe gedumpert.. wie mindestens jeder Zweite hier. Aber Du kannst mir getrost glauben das ich auch ohne nicht viel länger gebraucht hätte. Bestanden hätte ich meiner Ansicht nach auch so, wenn auch evt nicht mit dieser Puntzahl. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 und: Ja, ich habe gedumpert.. wie mindestens jeder Zweite hier. Aber Du kannst mir getrost glauben das ich auch ohne nicht viel länger gebraucht hätte. Bestanden hätte ich meiner Ansicht nach auch so, wenn auch evt nicht mit dieser Puntzahl. Dumpen würde ich z.B. nie im Leben. Ich will durch die Certs wissen aufbauen, da bringt mir der reine "Titel" mit Halbwissen leider nichts. So für meinen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 da muss ich mich toasti anschlließen wenn man die Titel hat aber dann nicht so richtig weiß was man machen soll wenn man vor ner 2008er Kiste sitzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ...aber keine Angst. Früher oder später holen einen die Braindumps ein. Und bestenfalls dann wenn man "das Teil" richten soll und einem die Kunden im Nacken sitzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.