schorchi 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo, wir benutzen die Dateifreigabe über das Owa mit Exchange 2007 SP1 mit Win2k3 R2. Dokumente werden dort mit einer falschen Uhrzeit angezeigt (2 Std früher). Die Uhrzeiten + Zeitzonen der Server sind korrekt. Wenn man ein Dokument über OWA runterlädt, ist die Zeit danach auch wieder korrekt. Ich konnte nirgends etwas finden wo die Uhrzeit noch eingestellt werden könnte Exchange, IIS... Hat jemand eine Idee wo man noch schauen könnte? Besten Dank Gruß Schorchi Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Du kannst in OWA selbst deine Zeitzone einstellen. Also als eingeloggter User im Optionen-Panel - nichts auf der Admin-Seite. Wobei man das glaube ich auch mit set-mailbox Serverseitig setzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schorchi 10 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Du kannst in OWA selbst deine Zeitzone einstellen. Also als eingeloggter User im Optionen-Panel - nichts auf der Admin-Seite. Wobei man das glaube ich auch mit set-mailbox Serverseitig setzen kann. Hi LukasB, die Zeitzone im OWA ist auch korrekt eingestellt, das hatte ich schon überprüft, leider vergessen zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wurde von einem Benutzer auf dasselbe Problem angesprochen, bei uns ist die Zeit auf der Freigabe im Dokumentenordner aber nur um eine Stunde verschoben. Die Zeitzone im OWA stimmt mit dem Server überein. @schnorchi, konntest Du das Problem jemals eingrenzen resp. beheben? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.