jani 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo zusammen, leider habe ich irgendwie ein Problem mit dem Flash Player auf meinem PC. Folgendes Problem: Im Internet Explorer 7 läd er komischerweise das Flash Plugin nicht. Alle Seite (Youtube etc.) sagen mir, das ich den Flash Player installieren muss, damit die Seite korrekt dargestellt wird. Dieses habe ich natürlich gemacht, jedoch bekomme ich im IE 7 kein Flash angezeigt. Gehe ich auf die Adobe Seite und will den Flashplayer installieren, sagt er mir, das dieser installiert ist und funktioniert. :confused: Ich habe den IE bereits deinstalliert sowie Flash Player 10 neu installiert - ohne Erfolg. Habe mir mal spaßeshalber den Mozilla sowie Safari installiert inkl. Flash Player. Da funktioniert das Plugin ohne Probleme. Gibt es irgendwie ein Trick bzw. kann ich irgendwas noch prüfen, damit der Flashplayer im IE wieder geht? Ich habe bereits die Sicherheitsrichtlinien im IE komplett zurück gesetzt bzw. Java Script aktiviert - hab das irgendwo mal gelesen! :( Betriebssystem: Windows XP SP3 inkl. alle MS Patchs Trend Micro Internet Security 2007 (Virenscanner/Firewall) Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruss jani Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hast Du den richtigen Installer benutzt ? Für den IE musst Du "install_flash_player_ax.exe" nehmen. Ist in Deinem Virenschutzprogramm eventuell ein Contentfilter eingebaut, der OBJECT-Tags im IE blockiert ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das Problem kenn ich. Du musst dir den Flashplayer Uninstaller bei Adobe holen, deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Dann geht es. Adobe Flash Player - Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
jani 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dank euch für eure Antworten. Hat mit dem Uninstaller geklappt. Habe den Flash Player jedoch wieder "normal" über die Webseite von Adobe installiert. Hab diese "AX"-Version nicht gefunden. Nun haut es aber auch wieder mit dem ollen IE hin! :) Danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Guten Morgen, habe ebenfalls ein Problem mit dem Flashplayer 10 und IE 7, allerdings läuft der Player, wenn ich mit Adminrechten angemeldet bin (TS), als normaler Benutzer bekomme ich den Hinweis, den Flashplayer zu installieren. Die oben beschriebene Methode mit dem Uninstaller hat leider nicht geklappt. Habt ihr noch ne Idee? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.