Jump to content

Automatische Email aktivierung für öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi hi

 

Es handelt sich um einen Exchange 2007

 

ich such eine Regel die automatisch bei einem neu angelegten Ordner die email aktiviert aber das nur bei öffentlichen email ordnern gibt wohl auch kontaktordner oder weis der Exchange dass von alleine, dass die keine Email Adresse brauchen

 

manuell funktioniert es zwar per

 

rechtsklick aktivieren oder

"Get-PublicFolder -Recurse | Enable-MailPublicFolder"

 

aber automatisch wäre dass schon nicht schlecht

 

vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...