testosteron 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo! Von einem auf den anderen Tag kommt diese Meldung wenn ich versuche einen Termin zu erstellen. Es kann nur am Exchange Konto liegen, da dieser Fehler an zwei PCs, die aber das gleiche Exchange Konto verwenden, auftritt. Was ich schon versucht habe: 1) Outlook neu eingerichtet (als ich noch nicht wusste dass es am Exchange liegt) 2) Datenbank mit ESEUTIL /d defragmentiert An einem anderen Exchange Konto können Termine normal eingetragen werden (Freigegebener Kalender). Was kann ich noch versuchen? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hört sich nach einem Rechteproblem an. Check am besten mal die Postfachberechtigungen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
testosteron 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Juhu! Und dass kommt von heut auf morgen?! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Woher das kommt kann ich Dir nicht sagen. Meine Glaskugel ist in Reparatur (100.000 wahre Dinge vorausgesagt Inspektion :D). Meistens hat da einer rumgespielt ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
testosteron 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Okey, an den Berechtigungen liegt es wohl nicht. Zumindest habe ich nichts komisches gefunden :) Achso: Vllt sollte ich erwähnen das ich eine Woche im Urlaub war. Das und definitiv keiner mit dem Server gearbeitet hat :) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.