t_bern 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo ich meine Arbeitsschritte am PC aufzeichnen und bei bedarf wiedergeben kann. so ne art Makro. Gibt es so was ? :eek: Danke u. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi, also da fällt mir ganz spontan Camtasia Studio ein. Schau mal bei Camtasia Studio, die Software Lösung für Screen Capturing und Video Capturing rein Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Moin, ca. 1000. windows makro rekorder - Bing Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Evtl. SnagIt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo ich meine Arbeitsschritte am PC aufzeichnen und bei bedarf wiedergeben kann. so ne art Makro. Gibt es so was ? :eek: Danke u. Gruß Was möchtest Du denn genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, VMWare Workstation kann das auch. Vielleicht bietet sich Virtualisierung für diese Aufgabe ja eh an... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
da83num 10 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo ich meine Arbeitsschritte am PC aufzeichnen und bei bedarf wiedergeben kann. so ne art Makro. Schau doch mal hier Download bildschirm aufzeichnen vorbei, da wirst du sicher fündig. Camstudio wäre meines wissens noch ganz gut, hab nur gerade keinen Link parat. __________________________________________________ Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen Schau doch mal vorbei: Werbung von Dr.Melzer entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webbrauser 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich glaube er meint mit aufzeichnen nicht, dass man es tatsächlich als Video ansehen kann, sondern, dass die Schritte die er macht aufgezeichnet und dann automatisch ausgeführt werden. z.B. automatisch nach Start des OS diverse Einstellungen (nach ner Neuinstallation z.b.) ändern (Firewall aus, UAC aus... etc etc etc..) . Würde mich übrigens (dann) auch interessieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.