corner 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, gibt es einen Player der den Realplayer ersetzt? Also einen Player der *.rm dateien abspielen kann. Finde den Realplayer nämlich sehr aufdringlich und nervig. Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Nimm doch den kostenlosen Advanced Player 2.20. Der spielt auch die *.rm ab. Download unter http://www.vollversion.de/downloads/756.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 mhhh habe mir die version runtergeladen, leider spielt er die Realplayer-Dateien nicht ab. Hat jemand noch einen anderen guten PLayer als Ersatz für den Realplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Niemand einen anderen oder weiß jemand was ich falsch mache beim adplayer? Habe rm-Dateien die ich abspielen will ohne Realplayer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.