kampfkroete 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Moin, ich suche eine Lerngruppe für die 70-270 Prüfung. Ich pers. komme aus Nürnberg. Es wäre Prima, wenn du ebenfalls aus dem Raum kommen würdest. Wäre aber kein muss... (gibt ja auch Skype :D) Bei Interesse einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.O.C 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hi, hätte interesse, wie ist dein skype name? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micr0softy 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hi ich habe auch Interesse bin aber nicht aus nürnberg ... T.O.C habe auch CompTIA A+ abgeschlossen, Mein Skypename ist: NOAXTREAM , den Microsoft MOC 70-270 Ordner habe ich schonmal bekommen von einen MCSE aus meiner Klasse, möchte aber auf jedenfall auch noch den MCP absolvieren, und später denn die Prüfung für Win7... Du kannst mich auch gerne erstmal adden: rolandpahl@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Servus zusammen in Franken und Umgebung, ist das mit der Lerngruppe noch aktuell? Käme aus der ungeliebten Nachbarstadt von Nürnberg. Lern grad die 291 (270, 290, 620 hab ich) Geb kurz per PN bescheid, dann könnten wir uns auch kurzschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreisslein 10 Geschrieben 26. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 hm etwas zu spät, hab die 291 vorgestern gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.