kamikatze 84 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 so, hier mal "klare" antworten: Update on Windows 7 RTM - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog w7 wird rtm, wenn es fertig ist;) ich denke mal, dass anfang august das warten ein ende hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 und wieder was neues: When will you get Windows 7 RTM? - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog am 1. oktober gibt´s w7 auf deutsch bei technet und msdn gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetSpider 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 die engl. gibts bereits am 6. August ;) IT Professionals with TechNet Subscriptions will be able to download Windows 7 RTM in English on August 6th Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 die frage ist nur, ob ich mit einem language-pack die englische später auf die deutsche version switchen kann. immer nur englisch ist auch nicht so toll - vor allem wenn ich die deutsche version supporten will;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 immer nur englisch ist auch nicht so toll - vor allem wenn ich die deutsche version supporten will;) Das nennt man dann doch ein Beitrag zur Völkerverständigung oder ? ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 das versuch mal einem dau oder einem 70jährigem opa klar zu machen, wenn du die englischen bezeichnungen sagst und er nur bahnhof versteht;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 die frage ist nur, ob ich mit einem language-pack die englische später auf die deutsche version switchen kann. immer nur englisch ist auch nicht so toll - vor allem wenn ich die deutsche version supporten will;) Wenn ihr Enteprise/Ultimate einsetzt ist das Problemlos möglich. Lukas, der OS grundsätzlich auf Englisch hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.