Grzesiek 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 SBS 2003 ich würde gerne über Gruppenrichtlinien es so definieren dass die .TIFF Dateien immer auf allen Clients über die Faxanzeige angezeigt werden, da ich es sonst an jeder Station manuell umstellen müsste. Wie macht man so etwas und wo muss mann es im GPO Editor eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi, Du könntest es entweder direkt er Registrierung einstellen oder über das Programm "assoc" nutzen - zum Beispiel aufgerufen als Computer Startup Script. Eine konkrete Gruppenrichtlinie unter Windows Server 2003 (SBS 2003) wäre mir im Moment nicht bekannt. Alternativ ließe sich die Registry Änderung über ein eigenes ADM-Template lösen - aber da bist Du sicher mit reg.exe oder assoc.exe schneller. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.