kebeil 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi, ich möchte einem User erlauben, den Druckerwarteschlangendienst auf einem Server neu zu starten. Also er soll bei sich auf dem Rechner ein Script ausführen , welches dann auf dem Server den Dienst neu startet. Wie stelle ich das am besten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wie stelle ich das am besten an? Am besten machst du das garnicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebeil 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 o.k.! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Moin, naja, abwegig ist die Anforderung ja erst mal nicht. Eingeschränkte Gruppen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Moin, wenns kein Admin ist, dann das hier berücksichtigen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverZ 10 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo! Vielleicht ist diese Lösung etwas für dich: http://www.xcue.eu/archives/361 Du müßtest nur das Powershell skript dahin ändern, dass der Spooler Dienst gestoppt und dann gestartet wird. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Glaubst Du, dass er nach 4 Jahren das Problem noch hat ? Zumal ich hier eher nach der Ursache des Problem forschen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.