Parkesel 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Leute Hätte ne kurze frage: Server 2008 std. darf man eine Instanz Virtuell installieren, bei enterprise 4 . Jetzt habe ich mich gefragt was ist wenn ich ESX oder Xen als host nehme? Darf ich dann die 4 Virtuellen Lizenzen nutzen? Vielen Dank Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Da ist das genauso. Und Lizenzfragen passen im Allgemeinen besser ins Lizenzforum. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Es ist irrelevant welche Virtualisierungstechnologie du nutzt. Es gelten immer dieselben Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ok super Leute Dann bin ich ja erleichtert, ich glaubte irgendwo gelesen zu haben, die 4 Lizenzen gelten nur wenn man Hyperv als Host verwendet. Aber gut so .... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, schau mal in diese Grafik rein das sollte dir helfen :) Lizenzierung für virtuelle Systeme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.