Nemi83 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo! Habe vor demnächst die 70-643 zu machen. Hat irgenwer Tips für mich auf was ich mich speziell am besten vorbereiten sollte? Sind die Fragen eher Verständnisfragen oder wollen die alle Menü Registerkarten und Optionen im Detail wissen (das fürchte ich nämlich). Denn der Stoff kommt mir doch sehr leicht vor... als einer der leichtesten meiner bisherigen Prüfungen... deshalb bin ich vil. etwas argwöhnisch was sich da Microsoft bei der Prüfung einfallen lassen könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemi83 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Kann mir keiner was dazu schreiben? Die Prüfung haben doch sicher schon ein paar gemacht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peti65 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 moin moin ,bin gerade an der 646 und dann an der 643 dran, mal sehen, was ich zuerst mache die 643 finde ich vom thema ansprechender, ich hab mir das ea-pack von ms-press geholt und bastel mit vm's, update habe ich nciht gemacht, war mir alles zu viel in eine prüfung gequetscht. aber du hast recht, es kommt mir dabei auch recht komisch vor, das die soooo easy sein könnte, auch die 640 und 642 waren kurze fragen, kurze antworten, da war ich vom mcse anderes gewöhnt, wenn die zeit eng wird, wann hast du denn vor, was zu machen, ich mache auf jeden fall vor dem 30.6. wegen 2nd-shot :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemi83 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Naja haben wohl noch nicht viele gemacht die Prüfung :confused: Werde am Freitag mit mulmigem Gefühl antreten und gegebenenfalls darüber berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.