scriper 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi! Ich hab hier das MS-Press-Buch zur 291. Kommt in der Prüfung wirklich so viel Umrechnung/Berechnung von IP-Adressen und Subnetzen vor? Weil da stehen über Seiten hinweg immer wieder verschiedene Tabellen und ein netter Text, der einem rät das ganze komplett auswenig zu lernen, weil man mit "ausrechnen" zu viel Zeit verschwenden würde. Also: Ist das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silver5183 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Alles ist etwas übertrieben... Was du aus dem Kopf wissen solltest sind zumindest die 2er Potenzen und die Bitwertigkeiten was auch nich unbedingt schwer ist. Zu den Fragen wieviel davon vorkommt das ist immer verschieden aber wildes rumgerechne in der Prüfung kommt nicht vor ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
scriper 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Was kommt denn oft vor? Ich würde gerne wissen auf was ich meinen Fokus legen soll. Vielleicht Routing und RAS, oder IPSEC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Was kommt denn oft vor? Ich würde gerne wissen auf was ich meinen Fokus legen soll. Vielleicht Routing und RAS, oder IPSEC? genau, +bisserl dns und dhcp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 schau mal da rein ! ist ne woche alt ! http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/morgen-um-9uhr-291-a-152805.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.