Alter 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, also da ich hier schon einiges über eTrust Probleme gelesen habe und ich eins habe, musste ich mich doch gleich mal Anmelden.:) Und somit ein Danke von mir für die Aufahme und auf gute zusammen Arbeit. Problem: Wir haben hier in der Firma eTrust 8.1r am laufen. Unser Netzwerk ist in verschiede Subnetze (ca.: 15) aufgeteilt. Wir bekommen jetzt aber ca.: 20 Meldungen am Tag, im Eventlog des Servers, von dieser Art: Rechner **** hat auf die Abfrage keine vollständige Antwort geliefert. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet. Fehlercode 75 Man kann aber nicht sagen das ist dieser Rechner oder dieses Subnetz. Die Discoveries werden in dem einem Subnetz mit der Sweep Wahl und in dem anderen mit der Gezielten Wahlt gemacht (jede Stunde), ist aber kein Unterschied. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir Helfen. Schönen Tag noch Gruß Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.