Dormelchen 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Moinz Ihr Freaks Ich habe den SUS Server bei mir laufen und denke mal richtig gekonft - sowie auch den Client ( 2000) in den Group Policies. Sodala Habe synchronisiert - aproved und fertig Habe gestern als "Update" Zeit 0:00 eingegeben in den GP der Clients und auch kurz nach 0 Uhr kam auch die nette Windowsweltkugel im Tray. Hab dann die Updates eingespielt. Aber mal ne dumme Frage : Woher weiss ich das er sich die Patches von meinem SUS Server geholt hat ? und nicht von der MS Seite ? Kann man das irgendwo nachsehen ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 In den Logs deiner Firewall oder des Proxys. Gretz Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 in der gpo den zugriff auf die ms update funktion unterbinden, dann muss er es vom sus ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
predi 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ausführen %windir%\windows update.log und schauen ob dein servername drinsteht, wenn ja hat er sichs vom SUS gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.