Zebra 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo allerseits, ich möchte mich in die ps einarbeiten habt ihr tipps und tricks, links, tuts etc.. immer her damit @ Blubb hier wieder ein thread welchen du schliessen kannst @ blubb konnte meine user per script anlegen, besten dank für DEINE TOLLE Hilfe ich freue mich auf Antworten Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Nabend Zebra, Off-Topic:freut mich das du mit dem Script Erfolg hattest.... Ich würde es mit ein paar Büchern versuchen... Sehr nett ist meiner Meinung nach Powershell Scripting für Administratoren von Tobias Weltner und Windows Powershell Cookbook. Wenn du ein Sparbrötchen sein solltest, könnte auch das folgende hilfreich sein ;-) Skripting mit der Windows PowerShell Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @ Blubb hier wieder ein thread welchen du schliessen kannst wenn du es unbedingt so willst, damit habe ich kein Problem Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge