smartino 11 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo zusammen, unter W3K konnte man eine USV noch mit Boardmitteln steuern. Unter W2K8 finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Hat jemand einen Tip für mich? Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hat deine USV keine eigene Software womit man die USV steuern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hat deine USV keine eigene Software womit man die USV steuern kann? Genau. Ausserdem kann die Hersteller SW meist viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Genau. Ausserdem kann die Hersteller SW meist viel mehr. ich weiß allerdings gibts derzeit keine 64-Bit Version. Ergo würde ich gerne zur Überbrückung mit den Boardmitteln arbeiten. Ich finds aber nicht. Hat jemand eine Idee? Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich weiß allerdings gibts derzeit keine 64-Bit Version. Ergo würde ich gerne zur Überbrückung mit den Boardmitteln arbeiten. Ich finds aber nicht. Hat jemand eine Idee? Grüße Thomas Und die läuft nicht, auch nicht im 32bit Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Und die läuft nicht, auch nicht im 32bit Modus? nope. Ich brauche wie gesagt derzeit eine Lösung um das mit Boardmitteln hinzukriegen. Niemand eine Idee? Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.