ddimkeit 10 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hey Leute, ich habe auf einem Xp Pro Rechner an einem Account das Kennwort geändert. Das hat auch soeweit alles funktioniert ohne Fehler. Nur leider immer beim Starten wird er Account immer wieder auf dem DC gesperrt.Ich vermute da ist noch irgend ein Dienst oder Prog welches noch das alte Kennwort gespeichert aht und versucht beim Starten immer wieder mit dem falschen Kennwort anzumelden. Hat jemand eine Idee wie ich den Dienst oder Prog ausfindig machen kann? LG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo, schau doch mal in die Verwaltung der Dienste rein dort siehst du auch in welchem kontext dieser ausgeführt wird. Desweiteren vergiß den Taskplaner nicht, dort könnten Aufgaben sein welche unter dem Benutzer ausgeführt wird. Es hat sich in der Vergangenheit bewehrt Taskuser anzulegen bei welchen das Kennwort nicht geändert werden muß. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.