ablaze 10 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit den Downloads bei Microsoft Volume License Services. Ich muss einen Windows Server Enterprise 2003 R2 auf Deutsch aufsetzen. Leider finde ich keine ISO Dateien zum runterladen, nur EXE-Dateien. Die ISO Downloads gibt es leider nur auf Englisch.... Bin ich blind, oder wie kann ich am besten aus der EXE Datei eine Bootbares Image machen??? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Die .exe sollte sich doch in eine ISO entpacken, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 nein, tut sie leider nicht, es wird das normale Verzeichnis der CD entpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich glaube Du hast die reinen Servicepackfiles erwischt. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 IDas ist im MVLS (leider) relativ normal. Für aktuelle Produkte die bootfähig sein müssen (z.B. Windows 2008 / Vista), sollte es da jetzt aber auch ISO's geben. Alternative: MSDN mit der VL-Option. Dann gibt es die VL-Datenträger als ISO's von MSDN. Warum die es nicht auf die MVLS-Seite schaffen ? Keine Ahnung. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ist sonst doch auch kein Problem: Bestehende CD nehmen (geht meines Wissens nach auch eine XP CD) Bootsektor entnehmen (z.b: BBIE - Bart's Boot Image Extractor ) und mit Nero oder vergleichbar mit den Dateien wieder "zusammen-brennen". subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Welche OPL hast Du/Ihr denn gekauft? Bei MUI ist die Serverversion immer in englisch. Durch die Installation zusätzliche Sprachen "nachrüsten". Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich glaube Du hast die reinen Servicepackfiles erwischt. . . . nein, definitiv nicht. Welche OPL hast Du/Ihr denn gekauft? Bei MUI ist die Serverversion immer in englisch. Durch die Installation zusätzliche Sprachen "nachrüsten". Dass ist keine MUI.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi, Da wirst du nicht drum herum kommen Dir selber eine bootfähige CD / DVD zu erstellen. Mit Nero bsw kein Problem, solange Du eine bootfähige Server2003 CD zur Verfügung hast. Hier den Bootsector auslesen und mit den Boot Optionen bei Nero wieder einbinden. Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Durfte mich auch schon über diesen ****sinn von seiten MS freuen. Es geht def. nur, wenn Dir mit Nero eine Bootfähige-CDs bastelst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.