LexDiamond 10 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Moin Zusammen, ich mach nächste Woche meine vorletzte Prüfung, die 70-297. Die anderen Prüfungen waren soweit OK. Habe von einem Schulungsteilnehmer gehört dass Microsoft die Fragen umgestellt hat und die Prüfung nicht mehr so leicht ist wie vorher. Leider gibt es zu dieser Prüfung wenig Einträge. Kann mir vielleicht jemand etwas dazu schreiben der die Prüfung in der letzten Zeit gemacht hat. Das wär nett, Danke im voraus! Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
R_79 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Alex, Es scheint zu stimmen, dass die Prüfungen geändert wurden. Wann hast Du den deine 70-297 Prüfung??? Oder falls Du Sie schon hattest, wie war Sie??? Ist es in der Zeit machbar??? Wie ist die Schwierigkeit??? Und eventuell kannst Du ja auch beschreiben welche Szenarios dran kommen!!! Wäre Dir sehr dankbar, für ne Rückmail.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
R_79 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Alex, Es scheint zu stimmen, dass die Prüfungen geändert wurden. Wann hast Du den deine 70-297 Prüfung??? Oder falls Du Sie schon hattest, wie war Sie??? Ist es in der Zeit machbar??? Wie ist die Schwierigkeit??? Und eventuell kannst Du ja auch beschreiben welche Szenarios dran kommen!!! Wäre Dir sehr dankbar, für ne Rückmail.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
LexDiamond 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Moin, ich habe gestern die Prüfung gemacht und gesachafft. Im vorwege habe ich nur die Angst wegen der Zeit gehabt aber das ging soweit. Ich habe die Szenarien schnell überflogen und bin dann zu den Fragen über gegangen. Da die Fragen sehr kurz sind kann man noch mal schnell durch das Szenario klicken. Bei 40% der Fragen musste man das Szenario auch garnicht kennen, durch ausschlussverfahren und Allgemeinen Fragen. Die Szenarien sind soweit geblieben, A-Datum Corporation Oechsle Weingut Fourth Coffe Blueyonder Airlines Graphic Design Litware INC siehe http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-297-a-144788.html Viel Glück + Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.