Piranha 18 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo zusammen, da ich nicht der "Avira-Hirsch" bin, wende ich mich an Euch. Habe auf einem Server in der Ereignissanzeige immer folgende Meldung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4109 ) in ( AVUpdateManager ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: ServiceStarted; ; 0x83020. Kennt jemand das Problem? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Zeigt Du das remote an ? Oder direkt am Server ?. Probiere es mal am Server. Die Meldung besagt zunächst nur, dass das passende "EventMessageFile" von Avira zur Anzeige des Ereignisprotokolls nicht geladen werden konnte. Siehe auch HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Eventlog\Application Kommt öfter vor. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Es wird am Server angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.