PIC 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Vielleicht hat das eine oder andere SP oder Patch ja vielleicht dieses Jahr den Fehler behoben. ...und wir warten alle gemeinsam auf den Cumulative Patch for 'Sölden.at' DNS Resolution :D :rolleyes: Wird es den dann weltweit oder in einer 'localized'-Version geben? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 *wechwerf* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Auf jeden Fall danke mal für die Hilfe. Probiert das doch einfach mal aus. Ich werde es ja eh wieder erleben, wenn meine Users da motzen. dann klingel ich auch sofort rein. Abonnier mir jetzt gleich mal das Thema. Könnt ihr ja auch machen. Das mit dem Patch war echt gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo, aus aktuellem Anlass und wie versprochen mein SKI-DNS-Newsletter: Das Phänomen scheint weg zu sein. Seit gut 2 Monaten hab ich jede Menge Besuche auf soelden.at/.com zu verzeichnen. (Stehen in der Firewall Hitlist auf Platz 1 und 2 :) Bisher keine Beanstandungen. Bestimmt hat M$ sich dem Problem angenommen und heimlich eine Bereinigung in eins seiner Patches getüdelt. Ende Newsletter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.