Sunny61 811 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nein kann ich nicht, weil der Remote-zugriff nicht aktiviert ist! Ich meine nicht den Zugriff via RDP. Auch den könnte man via GPO einrichten, der Client holt sich dann die GPO schon ab. Ich meinte aber eher den Zugriff von einem anderen Rechner aus auf das Eventlog des betroffenen Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peiman 10 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 vielen Dank für den Tip. Ich werde es mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikayil 10 Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hi leutte ich müste jetzt auch ein hdd ersetzen nun ich war zu faul um mir ein RAID zu einrichten und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter manchen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 4 Jahre alt... :confused: Besser Du machst einen neuen Thread auf. Und beschreibst dann auch Dein Problem etwas ausführlicher... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.