Sanic 10 Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Community, ist bereits bekannt ob das Wiederherstellen eines System State Backups vom neuen Sicherungstool("Server-Sicherung") von Windows 2008 auch auf anderer Hardware restored werden kann, und noch viel wichtiger, auch supported wird? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Nur Systemstate wiede rherstellen geht. Oder musst du das ganze OS mit Back wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanic 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Nur Systemstate wiede rherstellen geht. Oder musst du das ganze OS mit Back wiederherstellen? Das ganze OS wäre natürlich wunderbar einfach, aber so ist es auch ok. Ich teste gerade mehrere Backuplösungen und Acronis empfiehlt bei DC Disasterrecovery, dass man bei Windows 2003 nach dem Image Restore ein Systemstate Backup von NTBackup einspielt damit die DCs mit den USNs keine Probleme bekommen. Soweit schlüssig, finde ich aber irgendwie etwas umständlich. Die Frage kam daher nur, damit ich weiss ob der gleiche Weg auch unter Windows 2008 funktionieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Dann verwende doch die "Automated System Recovery- ASR" Sicherung. The Storage Team at Microsoft - File Cabinet Blog : Automated System Recovery (ASR) in Windows Server 2008 and Vista SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanic 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ist die unter Windows 2008 etwas stabiler geworden? Als ich die mal unter Windows 2003 getestet habe war die grausig fehleranfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ist die unter Windows 2008 etwas stabiler geworden? Als ich die mal unter Windows 2003 getestet habe war die grausig fehleranfällig. Ich hatte weder unter Windows Server 2003 diese Probleme, noch unter Windows Server 2008. Funktioniert so wie es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.