Theweber 10 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo ZUsammen, ich habe hier folgendes Problem Intel Moduar Server Ich habe hier Ohne Probleme vor ca 1 Woche einen SBS2003 aufgesetzt zur überbrückung. Nun will ich einen 2K3 Server aufsetzten. Das Setup läuft bis Hardwaretreiber instalation. Dnach macht er den schönen fehler "irql_not_less_or_equal". Kan mir einer helfen warum er das beim 2k3 macht und beim SBS nicht und hat vieleicht auch eine Lösung für mich?? Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Eventuell unterschiedliche Datenträger? Einmal mit integriertem SP1/2 und einmal ohne? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Danke NorbertFe, genau das war es. Schnell eine mit sp2 gemcht. Jetzt läuft Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Na dann ist ja gut. Viel Erfolg noch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.