at2oo1 10 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo zusammen, habe bisher erst einige Prüfungen gemacht in denen ich auch ohne Netzberechnungen klar gekommen bin. Nächste Woche starte ich die 70-291. Gibt es in der Testengine nen Subnetzcalculator oder steht mir nur ein virtueller Taschenrechner zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also bei mir war nur der Taschenrechner. Allerdings sind das schon ein paar Tage her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, Gibt es in der Testengine nen Subnetzcalculator oder steht mir nur ein virtueller Taschenrechner zur Verfügung? Das wäre wohl zu billig. Der Taschenrechner mit seinen Funktionen steht dem Prüfling jedoch zur Verfügung. Subnetting ist eigentlich nicht anderes als verdoppeln oder halbieren. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peti65 10 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallöle, ich weiß nicht, was du für lernmaterial hast, wenn du das ms-press-bundle haben solltest, ist im buch für die 70-293 ein gutes beispiel drin, wie immer, im nächsten buch steht immer das drin, was man für die vorherige prüfung hätte gebrauchen können :cry: :D aber da steht die berechnung ganz gut beschrieben, wenn du das beispiel durch hast, machst du das fast im kopf :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.