sinu 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hallo, ich betreue ein kleines w2k netzwerk mit 20 clients und einem dc. Ich möchte, dass jeder client automatisch die proxy-einstellungen übernimmt, die ich in der default domain policy der domäne vorgebe. nur macht das der client nicht. auf dem dc funktionierts wunderbar. AD-Benutzer u. Computer -> Domäne - Eigenschaften - Gruppenrichtlinie - Benutzerkonfiguration - Windows-Einstellungen - IE Wartung - Verbindung - Proxyeinstellungen mach ich da irgendwie was falsch oder hab ich wieder ein häkchen übersehen?!? danke. sinu Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 ziehen die clients überhaupt die gpo ??? nach der einstellung hast du auf den dc geupdatet ??? secedit /refreshpolicy user_policy /enforce (im cmd) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.