seehas 11 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo zusammen, hat jemand in den letzten Wochen die 236 abgelegt und kann sich noch daran erinnern? Es wäre nett wenn Ihr mir dann von Euren Erfahrungen berichten könntet und was bei Euch so ungefähr drangekommen ist. Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo Wenn ich mich recht erinnere geht es in dieser Prüfung um Exchange Server 2007 :D Wie immer bei den TS Prüfungen, mit Produkt Erfahrung gut machbar. Einzig PowerShell solltest du dir besonders gut ansehen. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_B 10 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Moin, hab die -236 vor ein paar Wochen gemacht. Waren 67 Fragen multiple choice, bunt gemischt. Keine Sims. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Super, danke für Eure Info's. Dann schau ich mir mal die PowerShell noch etwas genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inputcs 10 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hey, habe die Prüfung am letzten Dienstag gemacht. Es waren bei mir 53 Fragen. Prüfung ist ohne Probleme machbar. Tip: Wenn du einen Zugang zu Cert** hast, dann arbeite mal die 88 Fragen durch. Habe dies 2 mal kurz vor der Prüfung gemacht, danach habe ich die Prüfung in knapp 25 min. abgearbeitet und bestanden. Die Fragen sind komplett identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 53 Fragen - 25min. - 962 Punkte - Geschafft - MCTS: Exchange 2007 - Konfiguration Keinen Schwerpunkt im Fragenpool. Alles in allem eine der einfacheren Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.