ThaWild 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 wir hatten ein problem und haben die lösung auf einem pc gestestet und um es dann allen pc´s draufzuspielen brauchten wir einen regvergleich... regsnap macht einen kompletten registry snapshot und wenn man was verändert und wissen will was sich dann in der reg verändert hat macht man einen 2. snapshot und macht einen vergleich. Die Ergebnisse werden dann autom. in ein html oder txt file geschrieben regsnap HIER downloaden sehr nützlich so finde ich <edit1> weitere registry tools: Regmon V 4.21 (regmon.zip) - Freeware (engl.) 51,4 KB ist eine GUI/Device-Driver Kombination, welche eine Aufzeichnung und Darstellung aller Registry-Aktivitäten auf dem System vornimmt. regmon HIER downloaden Windiff Tool zur Registry-Differenzenbildung (ASCII-Export nötig) windiff HIER downloaden </edit1> greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Zu "weiteren Registry Tools" häng ich mich hier nochmal dran, und verweise auf ein Tool, welches ich hier schon mal in Tipps und Links gepostet habe (aber vorsicht - man sollte ein wenig ahnung von der Registry haben ;) ) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6659&highlight=registry+wizard Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.