m3ik 10 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit dem Windows Script Host. Folgender Fehler: "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert. Wenden sie sich an ihren Administrator, um weitere Details in Erfahrung zu bringen." Ich habe schon gegooglet und es mit dem registryeintrag Enabled 1 probiert. Leider kommt der Fehler immernoch.Mein Nutzer ist der einzige auf dem Laptop und ich bin Administrator. Weiss jemand vllt eine Lösung ? danke im voraus m3ik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Bei welcher Aktion genau kommt denn der gen. Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo, beim Installationsversuch der msicuu2.exe ( Windows Installer Clean Up ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Du hast es genau wie hier beschrieben eingestellt? Windows XP: Fehlermeldung betreffs Windows Script Host - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe Nach dem booten ist der Wert immer noch auf 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja habe ich. der wert ist seit gestern auf 1. ich weiss nicht was ich noch machen könnte : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 weiss niemand was ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.