vt333 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi, ich habe eine großes Problem. Ich habe eine Festplatte auf der Daten sind, die mit EFS verschlüsselt sind. Die Festplatte auf der das Betriebssystem war und auch das Zertifikat für den Schlüssel ist leider defekt. Also, ich das das Zertifikat zum entschlüsseln nicht ! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten ? Wenn ja, ich bin um jede Hilfe froh ! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Du hast ein Problem! Von Elcomsoft gibt es da "Advanced EFS Data Recovery" damit kannst Du Deine Daten mit Brute-Force wiederherstellen. Gruß Red Sector Zitieren Link zu diesem Kommentar
vt333 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Danke, ich schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hast du dir etwa keine Sicherug der Zertifikate angelegt? Oh, oh... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Von Elcomsoft gibt es da "Advanced EFS Data Recovery" damit kannst Du Deine Daten mit Brute-Force wiederherstellen Brutforce bei einer 128bit Verschlüsselung, na denn viel Spaß^, äh gut Zeit Meine ich.... Und dann wird ja für jede verschlüsselte Datei ein neuer Schlüssel generiert :shock: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.