miket58 10 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo allerseits, hab mal wieder ein kleines Problem. Hab nen TS 2008 / 64bit ohne installierte Vistaoberfläche. Nach der Installation des AcrobatReaders 9.1 funktioniert die Previewfunktion für die PDF´s nicht. Egal wie groß ich die Icongröße wähle, mir wird kein Vorschaubildchen der Datei angezeigt. Hat hier jemand nen Tipp zur Behebung des Problems? Für die JPEGs funktioniert es übrigens. Danke miket Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelScherr 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, soweit ich weiss brauch man doch die "Desktop Experience/Desktopdarstellung" die du unter Features nachinstallieren kannst oder irre ich mich da? Mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
miket58 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Danke für die Antwort. Hat jemand Erfahrung, wie sich diese Erweiterung leistungsmäßig auf den Terminalserverbetrieb auswirkt? Hab jetzt 30 User an der Maschine. Die nutzen alle Outlook 2003 und OpenOffice. Der Rechner selber ist ein QCore mit 10GB und TS 2008/64bit. schönen Tag noch miket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.