Wireshark 10 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo allerseits, was geschieht, wenn ich ein Service Pack (in diesem Fall Win XP SP2) erneut installiere, obschon ich in der Zwischenzeit etliche Hotfixes installiert habe? Wird durch die erneute Installation alles auf den ursprünglichen Stand zurückgebracht? Was geschieht mit den Hofxies? Werden die überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Er wird dir sagen, dass er gar keine Lust hat, das zu installieren weil das schon drauf ist meine ich. Wenn du das per Reparaturinstallation machst, solltest du nachpatchen, weil es sonst merkwürdige Fehler geben kann - die Hotfixe sind dann nur *fast* weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wireshark 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 eventuell würde es in meinen Augen Sinn machen, gleich auf SP3 zu gehen. Gibt es davon inzwischen eine stabile Version? Wie ich bisher gehört habe ist das SP3 doch sehr fehlerbehaftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo. Wie ich bisher gehört habe ist das SP3 doch sehr fehlerbehaftet. Da das SP3 bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nur eine Zusammenfassung der seit SP2 erschienen Updates ist, hätte diese Fehler schon wesentlich früher auftreten müssen. Von daher halte ich dein "Hörensagen" eher für die üblichen Gerüchte. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wireshark 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Das würde dann bedeuten, wenn ich SP3 installiere statt einer wiederhilten SP2-Installation, daß ich dann alle bisherigen Hotfixes mit dabei haben müßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Er wird dir sagen, dass er gar keine Lust hat, das zu installieren weil das schon drauf ist meine ich. Wenn du das per Reparaturinstallation machst, solltest du nachpatchen, weil es sonst merkwürdige Fehler geben kann - die Hotfixe sind dann nur *fast* weg meiner Meinung nach ist es andersrum: - Man kann ein ServicePack sooft drüberspielen wie man will - Wenn eine *.dll etc. eine höhere Versionsnummer hat, als die im Servicepack enthaltene, bleibt diese dll unangetastet - eine Reparaturinstallation eines Servicepacks ist mir neu cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Das würde dann bedeuten, wenn ich SP3 installiere statt einer wiederhilten SP2-Installation, daß ich dann alle bisherigen Hotfixes mit dabei haben müßte.Hallo :) List of fixes that are included in Windows XP Service Pack 3 Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.