Ald-Edv 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo zusammen, ich habe hier noch viele Rechenr mit 100 Mbit Netzwerkarte, diese möchte ich jetzt durch eine Kupfer Gigaspeed Karte ersetzen. Hat jemand nen Tipp für eine gute und günstige Karte für mich? Die meisten Pcs werden an einem 3com Baseline 2948 hängen. Die Karte sollte dann auch von Acronis True Image erkannt werden da ich Images auf dem Netz ablege (Erkennung des chips beim booten von cd) danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gängige Netzwerk-Chips kommen von Realtek und Intel, wobei realtek meist günstiger ist. Da solle es auch mit Acronis kein Problem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Im mittleren Preissegment schwöre ich auf die Netgear Karten GA311 (Realtek Chipsatz) - die können definitiv Acronis Home 11, 12, Echo Server und soweit ich mich erinnere (unsicher) Home 9, 10, Workstation 9, True Image Server 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Lohnt sich in meinen Augen nicht. Computer die nicht mit Gigabit geliefert wurden, werden kaum die Performance haben einen Gigabit-Link zu saturieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.