MarcoW. 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi, wer kann mir sagen wie ich den remote (DOSbox oder mmc oder anders) die IPconfig eines Rechners (NT4,W2k,XP) auslesen kann? Danke fuer die Hilfe vorab Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Mit rcmd.exe. Dazu findest du alles bei Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 ich glaube du kannst auch einfach per Terminal Client auf die Rechner zugreifen und dort einfach in die cmd.exe einfach ipconfig reinklatschen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Probiers hiermit - erfordert keine Installation auf den entfernten Systemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoW. 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi, das Tool psexec hilft mir ect weiter vielen Dank!! :-))))))))) Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.