Krombi666 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hi, ich möchte auf einem 2008 Server die Windows Sharepoint-Services 3.0 installieren. Bekomme aber bei Konfigurationswizard die Meldung, "Fehler beim HErstellen einer VErbindung mit der Konfigurationsdatenbank" Soweit ich weis benutz doch Sharepoint eine Windowseigene Datenbank, nicht SQL. Problem bekannt? Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hab die Lösung gefunden: Lag am x64 ServicePack 3 der Windows internal Database, nach Deinstallation dieses Updates hat einwandfrei hingehauen. Als Info, vielleicht hilfts ja jemandem irgendwann weiter Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hi,[...] Soweit ich weis benutz doch Sharepoint eine Windowseigene Datenbank, nicht SQL. [...] Krombi ??? SQL ist eine Abfragesprache für Datenbanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.