Userle 145 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Forum, mir ist ein merkwürdiges Verhalten unter W7 aufgefallen. Ohne es an bestimmte Umstände oder Voraussetzungen festmachen zu können, ist der Desktop nach dem Start des Rechners leer. Erst durch einen Klick mit der rechten Maustaste -> "Desktopsymbole anzeigen" erscheinen die Symbole wieder. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das gewolltes Verhalten oder ein Bug ist (Bug or Feature) ? :suspect: Wie schauts bei Euch aus ? Kann einer von Euch Licht ins Dunkel bringen ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Gabs bei Vista ja auch, dass es nun aber direkt nach dem Start unter Win7 passiert ist mir aber neu. Denke hier solltest du erst mal in der erweiterten Systemsteuerung suchen. Habe bei mir bis dato noch nicht dieses Problem gehabt. hth! LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
die_disco 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hatte das Problem auch öfters. Ein Neustart bewirkte (vor langer suche) bei mir wahre wunder - der Desktop war danach wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.